Ja, ich möchte bonVito kennenlernen Kontaktformular oder Rückruf +49 (0)251 2856112

16.07.2014

„Neu aufgestellt“: Betriebsreportage über den bonVito-Kunden "Café Ernst" im "Back Journal"

Cafe Ernst Backjournal bonVito

Back Journal 7/2014: In Ausgabe 7/2014 berichtet das "Back Journal" auf vier Seiten über den Einsatz von Vectron-Kassensystemen beim Vectron-Kunden "Café Ernst" aus Neu-Isenburg mit 17 Filialen. Dort sind bereits seit 2006 Vectron-Kassen im Einsatz. Aufgrund der guten Erfahrungen mit Vectron wurden Anfang Juni alle Filialen mit der neuen Vectron POS Touch und mit dem Kundenbindungssystem bonVito ausgerüstet. Geschäftsführer Andreas Schmitt: "Mit dem Kundenbindungssystem bonVito von Vectron haben wir die Möglichkeit unsere Kunden sehr gezielt anzusprechen und sie mit den unterschiedlichsten Aktionen immer wieder auf uns aufmerksam zu machen und an uns zu binden." Er hat sich für den Comfort-Tarif entschieden, der neben der Nutzung bonVito auch die Subventionierung neuer Kassen beeinhaltet.

Zusätzlich wurden alle Kassen mit Kundendisplays ausgestattet, um den Kunden aktuelle Angebote und kundenspezifische Hinweise übermitteln zu können. In den Bediencafés kommt neben der POS Touch die mobile und komplett wasser- und staubdichte POS MobilePro zum Einsatz.

Die komplette Betriebsreportage steht hier als PDF zur Verfügung.